Menu

Wer betreibt eigentlich diese Seite ?



Diese Frage wird sich der eine oder andere vielleicht schon einmal gestellt haben.


Meinen Name ist Thomas Sperl wie man schon unschwer an der WEB-Adresse und oben auf der ersten Seite erkennen kann.

Geboren wurde ich 1958 und seit dieser Zeit wohne ich in Heusenstamm.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Beruflich bin ich in der Informationsverarbeitung im Bereich Großrechner tätig.

Während meiner Schul- und Studienzeit habe ich einiges an Sport betrieben -
von Geräteturnen über Volleyball bis Fußball.
Vom aktiven Sport musste ich mich schon vor längere Zeit wegen einiger Wehwehchen verabschieden.
Geblieben ist das generelle Interesse am Sport.

Aus der Schulzeit stammt auch das Interesse an der Fotografie.
Damals mit einer Olymups OM-1 und überwiegend schwarz/weiss mit eigenem kleinen Labor in der Küche.
Die Fotografie verschwand aus Zeitmangel und wegen anderer Interessen vor über 20 Jahren auch mehr oder weniger in der Versenkung.

Seit Ende 2003 ist das Interesse an der Fotografie wieder neu erwacht und dadurch 2004 diese Seite entstanden.
Näheres dazu gibts unter Infos über Diese Homepage und Das Hobby Fotografie

Zur Abschreckung gibts noch ein Bild von mir